Ernährung

Um den vielfach von unseren Kunden geäußerten Wunsch nach Gewichtsreduktion und gesunder Ernährung nachzukommen, haben wir uns auf die Suche nach einem nachhaltigen Ernährungskonzept gemacht und sind hierbei fündig geworden. Die Ernährungsumstellung wurde von uns selber über die volle Laufzeit getestet und auf Alltagstauglichkeit und Erfolg geprüft. Zwischenzeitlich haben einige Kunden das Konzept erfolgreich durchlaufen oder befinden sich mitten drin.

ACHTUNG: Beim Ernährungskonzept handelt es sich um keine Diät, es werden auch keine  Kalorien gezählt.

Dafür 4x Essen am Tag!!!

Anbei aktuelle Beispiele zweier Körperformen Kunden und deren Erfolge in Bezug auf Gewichts- und Fettreduktion bei gleichzeitigem Erhalt der Muskelmasse. Zu beachten sind auch die Rückgänge beim viszeralen Fettlevel (das viszerale Fett stellt ein Risiko zur Erkrankung an Folgekrankheiten wie Herzinfakt, Schlaganfälle, Arteriosklerose oder Diabetes dar. Der Wert in der Auswertung x 10 sollte das Lebensalter treffen, ist der Wert >10 steigt das Risiko an den o.g. Folgeerkrankungen zu erkranken erheblich an).  Die gezeigten Ergebnisse stellen lediglich einen aktuellen Zwischenstand nach Beginn der Ernährungsumstellung vor etwas mehr als 5 Monaten dar, begleitet von 1x 20 Minuten EMS-Training pro Woche.

Wer Interesse daran hat darf uns gerne jederzeit zum Ernährungskonzept ansprechen. Eine Mitgliedschaft bei Körperformen Ravensburg ist hierbei keine Voraussetzung!

Körperformen-Logo-3

Körperformen Ravensburg
Ziegelstraße 54
88214 Ravensburg

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch, Freitag: 10 - 19 Uhr
Dienstag, Donnerstag:
08 - 14 Uhr & 16 - 19 Uhr
Samstag: 08 - 12 Uhr